Schulbuffet Berger

Seit über 20 Jahren für unsere Schüler da!

Auch uns trifft der Coronavirus. Wir haben natürlich unsere Betriebe bis auf weiteres geschlossen. Ich kann aber jetzt schon sagen, wir lassen uns nicht unterkriegen. Dank unserer Mitarbeiter, die mit uns gemeinsam eine Lösung gefunden haben, werden wir auch nach der Krise für unsere Schüler und Schülerinnen da sein und sie mit warmen und kalten Speisen versorgen. Egal ob es Mai, Juni, oder September wird. Wir schauen in die Zukunft!                             Euer Team von Schulbuffet Berger!

Wir bitten sowohl kalte Jausen und Snacks am Vormittag an als auch warmes Essen zur Mittagszeit! Natürlich stellen wir auch Getränke- Kaffee- und Snackautomaten zur Verfügung.


Verpflegung für Schulen mit Trendgerichten für Jugendliche.

Verpflegungskonzepte für Sie

Wie sieht unser Verpflegungskonzept für die Schule aus? Immer genau so, wie es die einzelnen Einrichtungen benötigen.  Für die Verpflegung in Schulen kommt es für uns vor allem darauf an, vollwertige und gesunde Menüs zu servieren. Weil uns eine gesunde Ernährung für Schüler besonders wichtig ist, sind alle unsere Gerichte frei von Geschmacksverstärkern. Und auch unsere Zutaten müssen hohen Qualitätsstandards gereicht werden. Wir finden immer ein schmackhaftes Schulessen!

Wollen sie mehr darüber erfahren, klicken sie im Menü auf Mittagstisch!