Sie sind hier: Meinungen
Zurück zu: Startseite
News: Impressum

Kundenmeinungen

Ich vernahm von einigen Schulen eine gewisse Skepsis, aufgrund erhöhter Schmutzbelastung, eigener Raum muss zur Verfügung gestellt werden, usw...

Ich persönlich muss dem ganzen wieder sprechen, denn meine Direktoren, Schulwarte und Elternvereine werden ihnen nur das Beste über meinen Betrieb erzählen können!

Ein eigener Raum für das Buffet wird zwar seit einiger Zeit verlangt, aber im Probelauf keinesfalls benötigt und danach wird sich, wie in allen meinen Schulen eine positive Lösung finden!
Ich hoffe, dass ich sie damit überzeugen, und ihre Skepsis zerstreuen konnte, so mache ich ihnen folgenden Vorschlag: Ich baue ihnen ein provisorisches Buffet auf und wir machen einen Probelauf von 3 Monaten jederzeit kündbar beiderseits!

Referenzen

Herr Dir. Pramer Frau Dir. Böhm Frau Dir. Riesinger
Herr Dir. Leo Schmidt Frau Dir. Guth Frau Dir. Reinhardt
Frau Dir. Wanek Herr Dir. Kerbler Frau Dir. Weber-Walcher
Herr Dir. Hallwirth Herr Dir. Meißl Herr Dir. Schachermeier
Herr Dir. Müllner Frau Dir. Salzer Frau Dir. Christa Maderbacher
Herr Dir. Spielmann Frau Dir. Kiefl Frau Dir. Exenberger-Bernthaler
Frau Dir. Kirchmayer Frau Dir. Albel Frau Dir. Eßmann
Herr Dir. Baumgartner Hr. Dir. Brzobohaty
Fr. Dir. Taxer
Fr. Dir. Kühling-Garfield
Fr. Dir. Wanek Hr. Dir Wiklicky